Biologie GK bei Herrn Lüthje

Somewhere over the rainbow mit Herrn Lüthje im Bio-Grundkurs
und in Büsum zusammen mit Herrn Kohl

Interview mit einer Schülerin (C-Mag):

S/R: Wie fandest Du denn den Kurs bei Herrn Lüthje?
C: Also die Exkursion nach Büsum fand ich ganz gut, ich habí da die Zahnbürste...
S/R: Nee, jetzt mal mehr so zum Kurs allgemein.
C: Also der Kurs war echt prima, nur konnte man die ja nicht so richtig kennenlernen, weil ich ja bei Herrn Kohl...
S/R: Und wie fandest Du die Exkursion ins Moor? Besonders den Freak, der uns geführt hat? Die Vögel und Tiere? Schlenker und Niki?
C: Ich kann mich da nicht mehr so ganz dran erinnern, da war unser Kurs eigentlich...
S/R: Herr Lüthje hat ja über ein halbes Jahr immer Dienstags in der 7. und 8. Stunde  denselben Spruch gebracht, von wegen 'Morgen...äh...Mahlzeit!', hat Dich das genervt?
C: Eigentlich nicht!
S/R: Aha!
C: Und Münz?
S/R: Stimmt, C-Mag, der war ja auch am Anfang dabei. Aber Herr Lüthje erschien uns schon immer etwas planlos.
C: Was fandet Ihr denn am witzigsten auf der Bio-Exkursion?
S/R (im Chor):
 Andrea!
C: Könnt Ihr das genauer erklären?
S: Äh...Rasmus?
R: Ja. Also, das fängt an auf dem Klo von unserer Schule...
C: Ihr sollt hier nicht irgendwelche Zitate aus Euren blöden Filmen bringen, sondern...
R: Ach ja, ...äh...die Bio-Exkursion...ja. Ja. Das war, wo Andrea sich mitím Fahrrad und mit dem Gepäck aufím Rücken am Bahnhof von Elmshorn die Treppen runtergeledert hat. Ich soll Britta da nochín schönen Dank ausrichten.
C: Aha, Sören?
S: Das ist richtig!
C: Und sonst?
S: Ich wollte nicht leben wie ein Mann im Winter?
C: Rasmus?
R: Ich fandís Scheiße! (Effenberg auch)
C:  Ich meine, was war denn überhaupt gut auf der Exkursion?
S/R (synchron):
 Fußball im Regen!!!
S:  Das war das absolut brillanteste!
R: Jawohl!
S: Und die Muscheln. Wir mußten da so erfüllen.
R: Wir waren da auch mit so einem Zivi im Watt, der wollte Henrik ärgern. Ist ihm aber nicht gelungen.
S: Und von wegen Muscheln...wie oft...?
C: Ähemmm...Äh, Rasmus, was ist Dir noch so in Erinnerung?
R: 173 mal pro Sekunde. Satans Jünger bestellten Pizza und aßen den Boten. Fahrradtour auf zubetoniertem Deich. Hauis Gutenachtgeschichten von Freud. Schlenker hat immer Pilsi hochgereicht.
S: Wir haben Zimi verkloppt!
C: Wieso eigentlich?
R: Die hat uns geärgert. Die hatte unseren Schlüssel geklaut.
C: Hatte ich doch gar nicht.
R: Ich hatte Frust. Ich hatte mein Portemonnaie verloren.
S:  Mit Perso!
C:  Aha!
R: Das beste war ja ehí unsere Luxus-Penthouse-Suite-Zimmer-Wohnung.
S: Mit Dusche und WC!
A (von entfernt):
 Da war Mike Patton in der Dusche!
R: Ist Dir noch etwas in Erinnerung, C-Mag?
C: Wir mußten uns überall durchschrauben. Björn hatte einen Platten. Ich auch, aber vorher. Danke für dieses... Huch?!

Sören & Rasmus
 
voriger Kurs 
Übersicht
 nächster Kurs

Diese Seite wurde erstellt von Torben Spiegler.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Seite bitte eine eMail an: webmaster@zada96.de