Erdkunde GK bei Herrn Faklam

Wir wollen uns hier nicht die Mühe machen alle typischen Eigenarten, die man fast schon als Tradition bezeichnen könnte, aus dem Unterricht zu erläutern. Es sei nur soviel gesagt: Es hat sich nicht viel verändert und wird sich auch nicht ändern. Das bedeutet im Klartext für alle nachfolgenden Grundkurse bei Mister F., sei es Geschichte oder Erdkunde, Spaß ohne Aussicht auf ein Ende. Charakteristisch für unseren Kurs, und auch das muß erwähnt werden, sind die unterschiedlichen Meinungen über den Kursleiter, aber da zwei diese Zeilen verfassen, und die andere Seite den Kurs verlassen haben, wird nur Positives verbreitet. Die vom nüchternem Stoff erzeugte Atmosphäre wurde immer wieder durchbrochen, durch Wildschweine, Altona, Teufel und nach Hause eilen. Damit ist auch schon alles gesagt. Und auch wenn der Eindruck entsteht, daß der Kurs uninteressant war, so wissen wir die Wahrheit, und das reicht.

S. R.
(Kord is a Headbanger)
Besprechung eines Schaubildes.
Facklam: 'Also wirklich, schreiben die doch tatsächlich ‘Neger’!'
Jan:  'Was sollen die denn sonst schreiben?'
Nadine: 'Farbige!'
Facklam: 'Genau!'
Sören: 'Bunte!'
voriger Kurs 
Übersicht
 nächster Kurs

Diese Seite wurde erstellt von Torben Spiegler.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Seite bitte eine eMail an: webmaster@zada96.de