Krausisch-physikalischer Ansatz:
1. Kurs mit Sondergenehmigung (max. 9 Elektronenspin(ner))
2. keine Sekunde zu früh Schluß
3. 'Was sagt Ihre Formelsammlung, Juliane?'
4. Der Tisch ist mein liebster Stuhl
5. anerzogene Kopierfähigkeit nach 2½ Jahren
6. Family-Stories, Stichwort: Wieherndes Holzpferd
7. Guter Vorsatz für ’96: Schüler grüßen
8. Pinguin-Pullover + Schlabberhose = Krauses zeitlose Mode
9. Seeläufe inkl. neuester Mode
Kursisch-mathematischer Ansatz:
1. Teilnehmer: 9 / 2 = 4 + 5
2. Der Schwarze kommt immer zu spät
3. Hansi: 'Lautsprecher funktionieren so ähnlich'
4. Der Letzte wischt die Tafel
5. Jan: 'Ich hab’ da mal ‘ne Frage, weil ich hab’ da was in der PM
gelesen.'
6. Der Kuchenschluckerkurs
7. Die Computerinfothek der Computerspinner. (Honorarforderungen demnächst,
Herr Krause!)
8. Dann war da noch die Autohupe.
9. Uni: Und irgendwie hatten wir doch nie genug Geld zum Essen, obwohl
die Ampel grün war?!?
Einsetzen der Variablen ergibt:
Wir haben sehr viel gelernt, unter anderem folgendes Ereignis zu verhindern:
'Herr Krause, Herr Krause, machen Sie die Lampe an, die Putzfrau...!'
Die Tür springt auf und schon sagt die Putzfrau: 'Warum machen
Sie denn noch Unterricht?!?'
Alles in allem eine sehr erfolgreiche, wenn auch schwierige Herleitung.
Krause (alle Schüler da, es klopft an der Tür):
'Wir sind hier eine geschlossenen Gesellschaft: Haut ab!!!'
Krause: 'Gut, null Punkte.'
Krause: '...ein Photon. Punkt.'
Jan: 'Da fehlt ein Verb in Ihrem Satz!'
Krause: 'Ich brauche kein Verb. Machen Sie einen Punkt!'
Krause: 'Diesen Ansatz muß ich Ihnen einfach an den Knopf knallen.'
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